EventKulturClub e.V.

EventKulturClub e.V.

Adventszeit in Obertshausen. Virtueller Weihnachtsmarkt an der Waldkirche.

Der EventKulturClub ist da – mit Weihnachtsglanz und Glitzer, mit ausgewählten Spirituosen, feinstem Winzerglühwein in Weiß und Rot und anderen Heiß Getränken von 0 bis -vielprozentig.  Je nach Wunsch von denen, die sich vor dem Stand drängen.

Dazu die leckeren Snacks wie Wildschweinbratwurst, frische Fischbrötchen, Langos…

Ja, so war das noch 2019 – denkt daran zurück und Ihr könnt ihn am Bildschirm fast riechen – den unvergleichlichen Obertshäuser-Weihnachtsmarkt-Duft.

Und heute: Nichts. Pandemie. Kein Weihnachtsmarkt, kein Stand und vor allem Ihr alle nicht vor unserer Hütte -Ihr fehlt uns! Und wir hoffen, auch Euch fehlt unser Verein sehr.

Aber wir sind noch da, wir sind aktiv und denken neu, wie und was wir im nächsten Jahr für Euch veranstalten können. Damit es endlich wieder losgeht mit den „Just4Fun“- Events:

90er Party, Classic Cars & Sounds, Hausner Kerb, Hausener Rocknacht uvm.  Sowie noch einige Überraschungen für die Mitglieder.

Auch die jährliche EventKulturClub- Spendenaktion wurde weitergeführt und war trotz Corona erfolgreich: ab dem 2010er Weihnachtsmarkt bis heute kamen über € 20962,66 € an Spenden zusammen, die an Hilfsbedürftige Familien oder auch Vereine übergeben werden konnten.

Leider wird dieses Jahr das „Spenden -Sahnehäubchen“ fehlen: die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen nach alten Rezepten der Familie Müller, die am EKC- Stand gegen eine Spende reißenden Absatz fanden, oder Pro verkaufte Tasse Glühwein wurden immer 10% an unsere Spendenaktion weitergegeben.
Trotzdem geht unsere alljährliche Spende weiter dieses Mal, an das Ambulante Kinder– und Jugendhospiz Hanau:   www.deutscher-kinderhospizverein.de

Wer diese unterstützen möchte kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen und auf das Konto:
Sparkasse Langen-Seligenstadt
IBAN: DE48 5065 2124 0003 1216 88
BIC: HELADEF1SLS 
Verwendungszweck: Kinder- Jugendhospiz Hanau 
einen Betrag überweisen, selbstverständlich gegen eine Spendenquittung,

Hoffen wir alle auf bessere Zeiten im nächsten Jahr!

Eine zuversichtliche, frohe Weihnacht, alles Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr

wünscht der EventKulturClub Obertshausen e.V.

Kontakt und Spenden

Adresse:

EventKulturClub e.V.
Friedrich-Ebert-Strasse 1
63179 Obertshausen

info@eventkulturclub.de

www.eventkulturclub.de

Ansprechpartner:

Michael Fischer, Vorsitzender

Bankverbindung:

Sparkasse Langen-Seligenstadt
IBAN: DE48 5065 2124 0003 1216 88
BIC: HELADEF1SLS 
Verwendungszweck:
Kinder- Jugendhospiz Hanau