Junge Union Obertshausen

Junge Union Obertshausen

Seit vielen Jahren sind wir mit unserem Stand auf dem Obertshäuser Weihnachtsmarkt etabliert.

Neben Glühwein verkaufen wir frische Waffeln, für die wir eng mit einer lokalen Bäckerei zusammenarbeiten.
Besondere Freude haben wir immer daran viele Freunde aus Obertshausen, aber auch aus umliegenden Gemeinden, an unserem Stand begrüßen zu können.

Bei verschiedenen Glühweinsorten, oder einer alkoholfreien Alternative, konnte man sich austauschen oder einfach nur gemeinsam auf die Weihnachtszeit und die vor uns liegenden Festtage anstoßen, während man vom Duft frischgebackener Waffeln umhüllt wird.

Die Einnahmen der vergangenen Jahre nutzten wir, um verschiedene Projekte und Veranstaltungen vor Ort zu finanzieren.

Wer gerne mehr über die Junge Union Obertshausen erfahren möchte, kann entweder unsere Homepage unter www.ju-obertshausen.de (http://www.ju-obertshausen.de) oder unsere Facebook- und Instagram-Seite besuchen.

Kontakt

Adresse:

Junge Union Obertshausen
Paul-Ehrlich-Str. 38
63322 Rödermark

Telefon: 06074-918980
Telefax: 06074-9189820

E-Mail: info@ju-obertshausen.de

www.ju-obertshausen.de

Ansprechpartner:

Angelika Roth